Mittwoch, 10. August 2011

DAS INTRO: Aloha, Ahoi & Here I Go...

TEST 1,2,1,2, - CHECK CHECK CHECK ... Hm, funktioniert! Irgendwann im August 2011. Weit nach Mitternacht. Eine Guten-Morgen-Wanderung und eine Gute-Nacht-Probe in den Knochen, hab ich beschlossen mich ab sofort unters bloggende Volk zu mischen. Warum? Ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich bin mir nicht sicher ob ich was essentielles zu sagen habe, oder ob ich mir einfach gern beim Schreiben zuschaue,-höre-und -lese. Natürlich: Klugscheissen hin, Selbstdarstellen her - ich glaub es macht Spaß! Man wird sehen, wie sich tompte.blogspot.com entwickelt - Logbuch ENDE! Ich geh pennen.

Bis Peter

2 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der bloggenden Bevölkerung :-)

    Viel Spaß beim Schreiben!

    LG eine alte Freundin

    AntwortenLöschen
  2. also wenn´s die zeit zulässt ist dies uach eine art der selbstfindung :)

    AntwortenLöschen